von hier zurück


Hallo ihr lieben Mitmenschen
 
kaum hat man sich umgedreht ist das Jahr 2013 gelaufen. Auch dieses Jahr mit seinen "natürlichen" Höhen und Tiefen, hat uns letztlich gestärkt und auch sehr deutlich bewusst gemacht, wie wichtig Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis ist.
 
 
Wir bitten Gott, den Allmächtigen - er möge uns behilflich sein:
Dass wir Weihnachten nicht wie Karneval feiern, dass wir das Wunder von Bethlehem nicht mit einem Musical plus Domführung plus Reeperbahn plus Hafenrundfahrt und Rhein in Flammen verwechseln, sondern dass wir die Stille und das Heilige, nicht nur in der Nacht neu entdecken - unser kleines und endliches Sein spüren, aber mit Jesus Christus gleichsam neu auf die Welt kommen, auch wenn wir schon betagt sind. Grosse Freude ist uns verkündigt worden, soll in uns leben. Erbarmen und Zuversicht werden uns begleiten. Christus ist unter uns urjung und uralt, Freiheit und Erlösung als Geschenk.
 
von Hanns Dieter Hüsch
 
An Weihnachten dem Fest der Freude spüren wir die Liebe Gottes zu den Menschen und können voller Hoffnung unseren Weg weitergehen. Mit Euch haben wir liebe Wegbegleiter und sind glücklich Euch zu kennen.
 
Wir wünschen, dass immer noch Zeit bleibt für Genuss, den Mitmenschen, gute Gedanken und Zufriedenheit, für die Dinge die ein Leben nunmal ausmachen und lebenswert machen. Wir haben allen Grund dankbar zu sein und dem Jahr 2014 hoffnungsfroh entgegen zu sehen.
 
Eine besinnliche, ruhige und möglichst werbefreie Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
 
Elke und Karl-Heinz (Kalle) Prigge  
www.familie-prigge.de

Winterliche Empfehlung: HALLO HIMMEL HEINZ RUDOLF KUNZE


von hier zurück