Fuhrpark: von hier zurück oder Biographie Schule + Arbeit Interessen + Projekte "Bastelstube"


ein Auto ist bei Familie Prigge ein reines Zweckfahrzeug, trotzdem hängt man doch an so einem Teil, zumal häufig viele Erinnerungen an verschiedene Fahrten, Ausflüge, Notfälle, Pannen, Reparaturen usw. im Gedächnis bleiben. Danke liebe Fahrzeuge.....

Hiermit setzen wir Euch ein kleines DENKMAL

Da wäre zunächst unser Traumwagen (ursprünglich sollte es ja ein MINI-COOPER werden) -

aber die Vernunft und der Geldbeutel siegte dann doch und Familie-Prigge´s erstes Auto war ein

Volksporsche LIN-PS 22

da wir auch mal ein wenig weiter weg von der Windschutzscheibe sitzen wollten, entschloß man sich für einen FORD Fiesta LIN-JH 17

nachdem der Kinderwagen vom Fabian jedesmal beim schließen die Heckklappe des Fiesta zu zerstören drohte, hat man sich für einen FORD Escort entschieden

EL-PH 588

"Fortsetzung folgt"


von hier zurück oder Biographie Schule + Arbeit Interessen + Projekte "Bastelstube"