die Eltern:

zurück oder Biographie die Kinder Schule + Arbeit Interessen + Projekte Kontakt "Bastelstube"

"Du brauchst gar nicht so tun als wär alles schon vorbei - Du wirst nie wirklich alt und nie jugendfrei" aus KUNZE -Nonstop-

Karl-Heinz " K a l l e " (Der Vater) geb. 7. April 1955 in Steinfurt OT Burgsteinfurt

Das kleine Foto zeigt Kalle (nicht seine Schwester) im zarten Alter von 17 Jahren - wenn man es anklickt wundert es doch nicht, daß er "wg. diesem Foto" seinen Führerschein behalten will.

Kalles schlägt für Elke (Die Mutter) geb. 11. Mai 1957 in Steinfurt OT Burgsteinfurt. (nur Spötter behaupten manchmal auch für diesen Künstler)

"Die 80er warn besser als die 90er - da war ich noch nicht ganz so alt" aus KUNZE KORREKT -Je besser desto eher-

weiter zu den Kindern


zurück oder Biographie die Kinder Schule + Arbeit Interessen + Projekte Kontakt "Bastelstube"