zurück zur Familie Prigge oder weiter zur MIRIAM + ANNIKA

Familie Brößkamp - ein bisschen Datensalat gefällig ? -

Das sind WIR im September 2006

Am 3. Juli 2003 heiratet Nadine ihren Holger oder umgekehrt ? Ist ja auch egal, auf jeden Fall geben die Zwei sich in der barocken " Kurie von der Reck " im Äbtissinnenzimmer (Trauraum) des Standesamtes der Gemeinde Nottuln ihr JA-Wort.

Zeugen für das Eheversprechen gibt es reichlich. Und so stellte sich das junge Brautpaar dann nach der kleinen Zeremonie den begeisterten Verwandten, Bekannten, Freunden und Freundinnen vor. Ach ja,.....und weil das ganze so schön und gut war, möchte sich das Brautpaar herzlich bedanken.... auch natürlich beim Landgasthaus Egbering für das tolle Menue und die gute Atmosphäre. (Die Fotos der Seite kann man alle mit 2x anklicken vergrössern !)

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

HOLGER beim Hobby + notwendigen Freizeitvergnügen dem Modelleisenbahnclub Münster.

Da ist er in letzter Zeit aber immer seltener (mittwochs im Club)....., dass hat einen Grund und der hat einen *(zwei) Namen Miriam Annika" MIRIAM " + " ANNIKA "



zurück zur Familie Prigge oder weiter zur MIRIAM + ANNIKA